Über uns

Unser Haupthaus in Bad Honnef

Unser Haupthaus in Bad Honnef

Als begeisterter Radsportler gründete Jürgen Borens 1995 in Buchholz ein Fahrradgeschäft. Auf einer Fläche von ca. 50 m² verkaufte und reparierte er anfangs nur halbtags Mountainbikes und Rennräder in Personalunion.

Mit zunehmender Nachfrage und steigenden Verkaufszahlen wurde ein Umzug in größere Verkaufsräume nach Rottbitze erforderlich. Im Jahr 2008 wurde mit der Planung eines Neubaus auf dem Grundstück in Himberg, an der Kreuzung Aegidienberger-/Himberger Straße begonnen. Radsport Borens konnte am 20. März 2010 seine neuen Geschäftsräume eröffnen. Hier kann sowohl der ambitionierte als auch der Hobby-Radsportler aus über 500 Fahrrädern seine Auswahl treffen.

In Werkstatt- und Lagerräumen von ca. 200 m² werden Räder gewartet und Ersatzteile vorgehalten. Ebenso werden auch Fahrräder nach Kundenwünschen zusammengestellt und montiert. Unser spezialisiertes Radsport-Team erfüllt Ihnen nahezu jeden Wunsch.

Ein starkes Team ist die Voraussetzung für guten Service. Unser 8-köpfiges Team besteht aus jungen dynamischen Mitarbeitern, die alle selbst mit Leib und Seele im Sattel sitzen. Unsere Kunden bestätigen immer wieder, dass sie von unseren Erfahrungswerten sehr profitieren.


Unsere Filiale in Siegburg

Unsere Filiale in Siegburg

Anfang 2022 hat Radsport Borens das Geschäft der Firma "Pütz Zweiradtreff" in Siegburg übernommen. 

Aus Platzgründen ist die Siegburger Filiale Ende 2023 in die neuen Räumlichkeiten an der Frankfurter Str. 1 gezogen. 

Wir laden Sie herzlich in unsere Geschäftsräume ein, um sich von der Vielfalt unseres Sortiments, unserer fachmännischen Beratung und dem freundlichen Service selbst überzeugen zu können.


WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH
IHR RADSPORT BORENS TEAM


Unser Team

Bad Honnef:

Jürgen Borens - Inhaber/Geschäftsführung

Cedric Otto - Stellvertretende Filialleitung

Maximilian Ruff - Werkstatt/Verkauf/Stellvertretende Werkstattleitung

Elias Löhr - Werkstatt/Verkauf

Luis Linnenbröker - Werkstatt/Verkauf

Siegburg:

Qassim Chohan - Filialleitung/Verkauf

Simon Baldauf - Werkstatt/Verkauf

Alex Heim - Zweiradmechatroniker/Werkstatt